Partner für das Fachhandwerk

Unser Beitrag zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Fachhandwerk heißt: fachliche Kompetenz, vertrauensvolle Partnerschaft auf Augenhöhe und unser Bekenntnis zur Vertriebswegtreue. Du suchst nach einem zuverlässigen und leistungsstarken Großhändler, der sich über seine breite und tiefe Produktauswahl hinaus auch mit den Herausforderungen der Dachtechnik-Branche auskennt? Dann bist Du bei uns richtig. Denn neben unseren Produkt- und Systemlösungen für den Dach- und Fassadenbau haben wir stets auch die Optimierung der Arbeitsprozesse des Fachhandwerks im Blick.

Erfahre mehr

Partner für Lieferanten und Hersteller

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Produkten und innovativen Systemen, die unser Portfolio sinnvoll erweitern. Auch auf dieser partnerschaftlichen Kooperationsebene zwischen Lieferant und Großhandel legen wir Wert auf Transparenz, Vertrauen und langfristige Zusammenarbeit. Möchtest Du Deine Produkte bei uns im Lager sehen? Dann informiere Dich hier über Deine Möglichkeiten.

Erfahre mehr

Partner für Großhändler

Wir wachsen - wachse mit uns! Als Verbund von familiengeführten Unternehmen überzeugt die DTG-GRUPPE sowohl mit Tradition und Persönlichkeit in der Region, als auch als überregionales Netzwerk mit weitreichenden Kompetenzen. Die Partnerhäuser der DTG-GRUPPE profitieren über die Zugehörigkeit zur GC-GRUPPE von einer einzigartigen logistischen Infrastruktur, einem bundesweiten gewerkeübergreifenden Expertennetzwerk und gleichzeitig von der Eigenständigkeit und Flexibiliät eines Familienbetriebs. Komm an Bord.

Erfahre mehr

Komm' ins Team

Du möchtest die Zukunft mitgestalten und in einer Branche tätig sein, die einen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit leistet? Wir suchen immer nach engagierten und motivierten Fachkräften und Auszubildenden. Schau doch mal vorbei.

Koordinaten