Werde Teil einer starken Gruppe

Die DTG-GRUPPE ist als Dachtechnik-Großhandel das Bindeglied zwischen Fachhandwerk und Industrie. Wir sind ebenso innovativ, wie traditionsbewusst. Als Arbeitgeber ist uns fachliche Expertise, Fort- und Weiterbildung ebenso wichtig, wie ein vertrauensvoller, unterstützender Umgang mit unseren Mitarbeitern. Als Mitglied der GC-GRUPPE, dem branchenführenden Fachgroßhandel für Haustechnik, hat die DTG einen starken, verlässlichen Partner im Rücken.

DTG Team auf Dach

Ein Job - wie für Dich gemacht

Wir sind nicht einfach nur ein Großhandel. Wir denken mit und verfolgen das Ziel, unseren Kunden die täglichen Arbeitsprozesse zu erleichtern. Das gelingt uns sowohl durch auf den Bedarf des Fachhandwerkers abgestimmte Produkte und Systemlösungen, wie durch Services entlang seiner Prozesskette und leistungsstarke Logistik-Dienstleistungen. Du blickst auch gerne mal über den Tellerrand hinaus und denkst mit? Und kannst Dir vorstellen, die Branche gemeinsam mit uns mitzugestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Alle Stellenangebote

DTG Karriere

Ausbildung - Komm' ins Team!

Sei auch Du mittendrin: Denn für unsere Partnerhäuser unserer Gruppe suchen wir laufend Nachwuchskräfte. Ganz gleich ob Du praktisch veranlagt, computerbegeistert oder besonders kommunikativ bist – die Ausbildung bei der DTG-GRUPPE bietet Dir eine Perspektive. Entscheide Dich am besten noch heute für einen Ausbildungsplatz in einem hochinteressanten und dynamischen Umfeld. Starte jetzt Deine Zukunft in einer sicheren Branche.

Werde Kauffrau/Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement

Mehr Informationen         Alle Ausbildungsangebote

 

KAUFFRAU/KAUFMANN FÜR BÜROMANAGEMENT (W/M/D)

Ein ausgezeichneter Arbeitgeber

Immer wieder darf sich die GC-GRUPPE - und damit auch die DTG-GRUPPE - über Arbeitgeber-Siegel und -Zertifikate freuen. Dabei sind es stets die eigenen Mitarbeiter*innen, die den Unternehmen mit ihren Bewertungen zum Titel verhelfen. Dass diese die DTG-GRUPPE so positiv beurteilen, unterstreicht, dass wir mit unserer Firmenphilosophie den Nerv der Zeit treffen. Denn gerade in einer zunehmend durch Digitalisierung geprägten Welt ist der persönliche, menschliche Austausch durch nichts zu ersetzen. Diesen leben und erleben unsere Mitarbeiter*innen in der Ausbildung, in der Logistik, ob im Lager oder als Lkw-Fahrer*innen.

Aktive Aus- und Weiterbildung für jeden

Alle unsere Mitarbeiter der DTG-GRUPPE profitieren von vielseitigen Fortbildungsmöglichkeiten. Entweder direkt vor Ort oder an einem der fünf Standorte der internen GC-Akademie. Für die fachliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter arbeiten wir eng mit dem Ausbildungszentrum des Dachhandwerks in Sankt Andreasberg zusammen. Wir fördern Karriere und unterstützen unsere Führungskräfte individuell und nach Bedarf. 

Akademie