GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima

STAR WARS, Kinobesuch der DTG Cordes & Graefe KG

21.12.2017

 

Kinobesuch der DTG CORDES & GRAEFE: von letzten Jedis und neuesten Dachziegel

 

Möge die Macht mit Euch sein – unter diesem Motto lud die DTG CORDES & GRAEFE KG vergangene Woche zum Start des neuen „Star Wars“-Films ins Casablanca-Kino nach Oldenburg. Wie erwartet war der Andrang groß. Und so wurde – für die 150 erschienen Gäste – der komplette Kinosaal gemietet.

Bevor es dann – standesgemäß ausgestattet mit Popcorn und Cola – vor die Leinwand ging, wartete im Foyer des Kinos noch eine weitere Premiere:

E58 RS – und dabei handelt es sich nicht etwa um R2D2’s kleinen Bruder, sondern einen neuen Dachziegel der Marke ERLUS - dem Spezialisten für flach geneigte Dächer. Darüber hinaus wurde mit Poesis TEGO TEC ein stabiler Kamin- und Wandanschluss präsentiert, der durch seine hohe Flexibilität sowie die selbstklebende Rückseite eine besonders angenehme Verarbeitung garantiert.   

So konnten sich die Kunden noch einmal über Verlegung, Vorteile und Einsatzmöglichkeiten der neue Produkte informieren, ehe der Vorhang aufging und es endlich „Film ab“ hieß.