GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima

DTG Flachdachsymposium 17. November 2016 war ein voller Erfolg !

30.11.2016

Fachregel für Abdichtungen - Flachdachrichtlinie Dezember 2016:

DTG Flachdachsymposium 17. November 2016 war ein voller Erfolg !

Schon zwei Wochen vor dem Symposium war klar: Full House.

Das richtige Thema mit den richtigen Referenten zum richtigen Zeitpunkt. Das stimmige Programm lockte über 180 Handwerker nach Stuhr-Seckenhausen.

Neben Knut Brüggemann, der detailliert auf die Änderungen der neuen Flachdachrichtlinie einging, konnten Referenten aus den Häusern Wolfin, Loro, Kingspan, Vedag und VELUX interessante Beiträge beisteuern.

Mit Malte Völz (Radio Bremen) konnte ein professioneller Moderator gewonnen werden.

"Die Vorträge waren allesamt sehr gut und bildeten einen Querschnitt über alle aktuellen Themen im Bereich Flachdach kompetent ab, ohne dabei auch nur ansatzweise langweilig zu werden."

"Respekt......"

...... wenn das nicht ein Grund für ein weiteres Fachsymposium in einem Jahr ist !