Digitale Rechnungsverarbeitung mit ZUGFeRD

Die digitale Rechnungseingangsverarbeitung bietet viele Vorteile gegenüber dem traditionellen, manuellen Prozess. Durch den Einsatz eines digitalen Rechnungsworkflows verbessern Unternehmen deutlich ihre Effizienz und profitieren von zahlreichen weiteren Mehrwerten. Erfahre in diesem Online-Seminar alles über die Arbeit mit der ZUGFeRD-Schnittstelle. Sie bildet die Basis für die automatisierte Verarbeitung und beschleunigt maßgeblich den Rechnungseingangsprozess, da manuelle Schritte entfallen und Daten automatisch erfasst werden.

Referent: Mario Deibel

 

DIE DIGITALBOX-VERANSTALTUNGSREIHE

Unsere DigitalBox ist ausgestattet mit einer Vielzahl an digitalen Werkzeugen, um Euch als unsere Kunden aus dem Fachhandwerk bestmöglich auf dem Weg in eine digitalisierte Arbeitswelt zu begleiten.

Für eine erste umfassende Orientierung  haben wir eine Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die je nach Bedarf die unterschiedlichen Module der DigitalBox vorstellt oder von Best Practice-Anwendungen berichtet – selbstverständlich ist das Angebot kostenlos. Wähle einfach die Themen aus, die für Dein Unternehmen Mehrwerte bieten.

Uhrzeit:
16.30 Uhr  -  17.30 Uhr
Art:
  • DigitalBox
  • Veranstaltung

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Datenschutz
* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an uns widerrufen.