Automatisierung & E-Business

Schnittstellen sind eine Art Verbindungsstelle zwischen verschiedenen Komponenten und Systemen und ermöglichen den Austausch von Daten und Belegen. In der Praxis bedeutet das beispielsweise: Der Großhandel stellt relevante Stammdaten wie Artikelstamm-Informationen, Rabatte und Standardpreise zur Verfügung, mit denen diese dann in Ihrer eigenen EDV, beispielsweise PDS, weiterarbeiten können. Genauso können Sie eigene Daten, wie beispielsweise Aufträge oder Warenkörbe, mit dem Großhandel teilen. Dies spart Zeit und aufwändige Prozesse. Im Webinar gewinnen Sie einen Überblick über eBusiness-Lösungen und die damit verbundenen Chancen, Ihren Betrieb für eine erfolgreiche Zukunft aufzustellen.

Referent: PDS 

DIE DIGITALBOX-VERANSTALTUNGSREIHE

Unsere DigitalBox ist ausgestattet mit einer Vielzahl an digitalen Werkzeugen, um Euch als unsere Kunden aus dem Fachhandwerk bestmöglich auf dem Weg in eine digitalisierte Arbeitswelt zu begleiten.

Für eine erste umfassende Orientierung  haben wir eine Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die je nach Bedarf die unterschiedlichen Module der DigitalBox vorstellt oder von Best Practice-Anwendungen berichtet – selbstverständlich ist das Angebot kostenlos. Wähle einfach die Themen aus, die für Dein Unternehmen Mehrwerte bieten

Uhrzeit:
16.30 Uhr–  -  17.30 Uhr
Art:
  • DigitalBox
  • Veranstaltung

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Datenschutz
* Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an uns widerrufen.